Über mich

Mein Name ist Barbara Kornprat....

... ich wurde im Mai 1986 geboren und wohne derzeit in Klagenfurt. Wie so oft im Leben war eine Ausnahmesituation auch für mich der Anlass, mich auf die Suche zu begeben, um Antworten auf meine Fragen zu finden. 

Auf Umwegen kam ich im Jahr 2010 in Kontakt mit der Astrologie. Zuerst war ich doch eher sehr skeptisch und mochte es gar nicht glauben, was mir dieser Astrologe, den ich konsultiert hatte, so über mich erzählte. Schließlich begann ich trotzdem, mich intensiver mit der Astrologie zu beschäftigen und ich erkannte in ihr ein grandioses Werkzeug. Ich machte mich auf, auf eine Reise zu mir selbst - und ich bin immer noch mit Begeisterung und viel Leidenschaft unterwegs. Ich absolvierte die Ausbildung zur Astrologin und Kinesiologin und erlebe es als tiefe Gnade und Berufung, dieses Talent anderen Menschen zur Verfügung stellen zu dürfen. 

In meiner Arbeit verbinde ich beide wunderbaren Methoden, um meine Klienten dabei zu unterstützen, ihr Potential zur vollen Entfaltung zu bringen und bei der Lösung von Blockaden zu unterstützen.