Der Klang deiner Seele...

30.12.2018

Es ist der Klang deiner Seele,
er ist so unbeschreiblich wunderschön -
erhaben über alles und
wissend über die tiefe Reichweite deines Seins.

Der Verstand, sieht das alles nicht...


Doch tief in deinem Herzen,
Ist ein Ort der in seiner Schönheit kaum zu beschreiben ist.
Er ist voller Licht.
Bunt, hell und es spielt eine dir so bekannte Melodie.


Es ist der Ort, an dem du dich zu Hause fühlst.
Es ist der Ort an dem es weder Angst noch Hass gibt.
Es ist ein Ort aus reiner Liebe und Freude.


Frieden, Glückseligkeit, Lachen und die pure Lust zu Leben begegnen dir dort.
Es ist der Ort an dem du dich erkennst - so wie du wirklich bist.
Ein Ort, an den du dich immer zurückziehen kannst um deinen ureigenen Klang zu genießen.


Ich wünsche jedem Menschen auf dieser Erde, dass er diesen Ort, diesen Raum in seinem Herzen finden möge und erkennt welch ein wunderbarer Klang, welch tiefe Liebe und welche tiefe Lust zum Leben in ihm steckt. Wir können den wahren Frieden in uns finden und wenn wir dann alle auch so mutig sind und das Leben, was wir in unserem Herzen vorfinden -
JA, DANN IST WAHRER FRIEDEN AUF DER ERDE FÜR UNS ALLE MÖGLICH!!!!!


In wenigen Stunden ist das Jahr 2018 zu Ende. Es war ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Oft wusste ich nicht wie es weiter geht, was mein Körper mir sagen wollte - doch ich habe weitergemacht - ich habe einfach weitergemacht!
Der Lebensimpuls, der Wille ich selbst sein zu wollen und mein Leben so zu leben, wie es mir entspricht, ist stärker. Der tiefe Ruf meiner Seele, dass ich noch viel zu erledigen habe und das ich hier eine Aufgabe zu erfüllen habe, ist lauter und so ist und bleibt meine Devise - WEITERMACHEN!

Ich wünsche dir von Herzen einen lichtvollen Start ins das Jahr 2019!
Deine Barbara