Kinesiologie

Meine kinesiologische Arbeitsweise 

Als Kinesiologin dolmetsche ich das Körper-Geist-Seele-System, das heißt, ich leiste für Sie eine Art Übersetzungsarbeit:

Jeder Mensch hat sein eigenes Energiefeld. Während einer kinesiologischen Testung tritt mein Energiefeld in Kontakt mit dem des Klienten. Dadurch ist es für mich möglich, auf non-verbaler Ebene zu kommunizieren und festzustellen, was mir das System des Klienten mitteilen möchte. Ziel meiner Übersetzungsarbeit mit meinen Klienten ist es, sie dabei zu unterstützen, die eigenen, nicht gelebten Potentiale und Kräfte selbst freizulegen, Blockaden zu lösen, damit mehr Bewusstsein erreicht werden kann.

Wir alle haben nicht nur das Recht, sondern die Pflicht, unser Potential auszuschöpfen, mit Kraft aus der inneren Fülle zu leben und uns somit in das große Ganze einzubringen, um ein liebevolles und wertschätzendes Miteinander zu gestalten.


Was ich NICHT anbiete:

- Nahrungsmittelaustestungen
- Nährstoffmangelaustestungen
- Allergietestungen
- Störfeldtestungen
- jedwede Testung im medizinischen Bereich