Blog

Worte... es gibt so viele von ihnen. Die meisten nutzen wir in unserem Alltag um uns unser Leben zu gestalten, um mit Menschen auf eine Art und Weise in Interaktion zu treten die uns bekannt ist. Ob es nun beim Einkaufen ist, im Beruf oder in der Familie. Worte werden einfach ausgesprochen, jeder hat so seinen Wortschatz der im Alltag...

Wir haben nur vergessen.... Und somit können wir uns auch wieder erinnern.
Jeder von uns hat eine ursprüngliche Frequenz. Jeder von uns trägt einen Kern in sich an den er sich oftmals nicht mehr erinnern kann und doch ist er da.
Wie schön wäre es, wenn sich jeder wieder daran erinnert was sein urspünglicher Gedanke war hier auf...

Ich bin geborgen um zu sein.
Ich bin geboren, weil ich Teil der Schöpfung bin.
Ich bin geboren um mir zu vertrauen.
Ich bin geboren um mich zu lieben.
Ich bin geboren um zu erkennen das ich eine einzigartige Aufgabe hier zu erfüllen habe und diese ausdrücken darf, einfach nur weil ich bin.

Ein wunderschöner Workshop mit Silke Schäfer hier im wunderschönen Kärnten! Es war mir eine Ehre Silke vor Ort unterstützen zu dürfen 🙏
Wir konnten ein tolles Feld der Liebe aufbauen - 92 Frauen die sich in Respekt, Wertschätzung und tiefer Verbundenheit begegnet sind ❤️
Ja es ist möglich, dass es unter Frauen keinen Zickenkrieg gibt!
Ja...

Stille....

12.12.2018

Gerade jetzt zu Weihnachte, ist das Wort "Stille" in aller Munde. Doch wer ist sich wirklich darüber im klaren, welche Bedeutung dieses Wort hat. Ich lade dich ein, dir die Zeit zu nehmen und sich der Stille hinzugeben... ❤️

Es fließt...

31.08.2018

Es fließt. Es fließt durch mich. Es fließt in mir. Das Wasser, die Wolken, die Energie - es fließt. Alles ist in immerwährender Bewegung. Es wird anders.Es wird neu.Es verändert sich. Ich bleibe mir treu.Lasse die Veränderung in mir geschehen. Sehe, es ist alles gut. In jedem Moment. Ich bleibe bei mir, meinem Herzen, meiner Seele. Ich fühle.Fühle...