Blog

Ein wunderschöner Workshop mit Silke Schäfer hier im wunderschönen Kärnten! Es war mir eine Ehre Silke vor Ort unterstützen zu dürfen 🙏
Wir konnten ein tolles Feld der Liebe aufbauen - 92 Frauen die sich in Respekt, Wertschätzung und tiefer Verbundenheit begegnet sind ❤️
Ja es ist möglich, dass es unter Frauen keinen Zickenkrieg gibt!
Ja...

Stille....

12.12.2018

Gerade jetzt zu Weihnachte, ist das Wort "Stille" in aller Munde. Doch wer ist sich wirklich darüber im klaren, welche Bedeutung dieses Wort hat. Ich lade dich ein, dir die Zeit zu nehmen und sich der Stille hinzugeben... ❤️

Es fließt...

31.08.2018

Es fließt. Es fließt durch mich. Es fließt in mir. Das Wasser, die Wolken, die Energie - es fließt. Alles ist in immerwährender Bewegung. Es wird anders.Es wird neu.Es verändert sich. Ich bleibe mir treu.Lasse die Veränderung in mir geschehen. Sehe, es ist alles gut. In jedem Moment. Ich bleibe bei mir, meinem Herzen, meiner Seele. Ich fühle.Fühle...

"Ich will die Kraft in mir erleben, mein Körper zeigt mir den Weg. Wahrheit möcht ich leben, Körper, du bist mein Augenblick. Ich nehme dich an, erkenne was du mir sagst. Danke dir von Herzen, du bist mein Kamerad.

Ich starte nun mit meiner Aufgabe als Astrologin und Kinesiologin und bin überglücklich Menschen auf ihrem Seelenweg begleiten zu dürfen.